Willkommen

Tango Argentino – ist mehr als nur ein Tanz. Er ist ein Lebensgefühl voller Achtsamkeit und leidenschaftlicher Gefühle, die sich im Tangotanzen offenbaren, kultivieren oder vom Tango inspirieren lassen. Improvisation und Freiheit im Tanz spielen eine zentrale Rolle. Das Zwiegespräch zweier Menschen, die sich im Tanz begegnen, oftmals nichts voneinander wissen und sich berühren lassen…

Wir sind eine Gruppe von Interessierten, von Liebhabern, von Fans dieses faszinierenden Tanzes. Wen es einmal gepackt hat, den lässt es nicht mehr los. Unser Ziel ist es, den Tango Argentino fest in der Tanz- und Kulturszene von Solothurn zu verankern und regelmässig Kurse, Praticas und Milongas durchzuführen.

Wir freuen uns über dein Interesse und laden dich ein, dich hier weiter zu informieren. Gerne darfst du auch an einem Kursabend mit unseren beiden professionellen Tanzlehrern schnuppern. Der Eintritt in einen Tangokurs ist übrigens jederzeit möglich.

Tangogruppe Solothurn